Impressum

Als Journalistin genieße ich vor allem die freien Gestaltungsmöglichkeiten eines Blogs. Tu dies nicht, tu das nicht. Die Krawatte des Herren auf dem Foto ist nicht gerade, die Überschrift entspricht nicht den Keywords. Alles egal, wichtig ist nur dass es dem Leser gefällt. Und mir auch.Von meinen Lesern allerdings lasse ich mich auch gerne belehren und freue mich auf Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Wünsche und ganz viel Feedback :-)


Sabine Erl
Oberes Buchet 36
94405 Landau
Telefon:             +49 0051/90150      
E-Mail: Erl-sabine@t-online.de

Alle Texte und Bilder sind Eigentum von Sabine  Erl, sollten fremde Fotos verwendet werden, wird ausdrücklich darauf hingewiesen.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Sabine Erl (Anschrift wie oben)
ungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.