Donnerstag, 17. November 2016

Das Original Krimidinner

Das Original KRIMIDINNER lädt ein zu spannender Krimishow für Gourmets 

Bildnachweis  "Das Original KRIMIDINNER / André Weimar

Infos & Buchung www.krimidinner.de & www.WORLDofDINNER.de Keine Abendkasse 

Ärztliches Attest für Gänsehaut und Gaumenschmaus 


Dr. Eckart von Hirschhausen empfiehlt… … Das Original KRIMIDINNER®, denn schwarzer Humor ist gesund! Im Rahmen der Charity-Kooperation unterstützen wir Dr. Eckart von Hirschhausens Stiftung HUMOR HILFT HEILEN – den größten Förderer von Humor in deutschen Krankenhäusern – mit einer großen Spendenaktion in über 1.000 Shows bundesweit! Wir bitten unsere Gäste: Helfen auch Sie heilen. 

Episode III der Ashtonburry-Chronik HOCHZEIT IN SCHWARZ 

Zur Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich Verwandte und Anverwandte auf dem Stammsitz der Familie Ashtonburry ein. Lady Ashtonburry, Coras Stiefmutter, begrüßt die geladenen Gäste im Speisesaal von Schloss Darkwood, einem altehrwürdigen Herrenhaus in Schottland. Cora Tilling feiert ihre lang ersehnte Hochzeit mit Peter Ross. Einige Familienangehörige sind darüber gar nicht begeistert. Sie setzen alles daran, dem jungen Glück Steine in den Weg zu legen. Die Hochzeitsgeschenke sind gespickt mit üblen Verdächtigungen. Was sich im Verlauf des delikaten 4- Gänge-Hochzeits-Menüs abspielt, lässt vielfältige Spekulationen zu: Wie kam der Bräutigam, der sonst all sein Geld verspielt, so überraschend zu Reichtum? Welches Geheimnis verbirgt die mittellose Braut? Aber keine Sorge, bei einer Hochzeit stößt ja niemandem etwas zu. Oder vielleicht doch!? 

Wir laden ein zu einem aufregenden Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre. Als geschätzte Gäste der ehrenwerten Familie Ashtonburry erleben unsere Dinnergäste hautnah das im Stil von Edgar Wallace inszenierte Verbrechen – immer mit einem erlesenen Menü unserer Gastronomiepartner. 

Tatort Landgasthof Hotel zur Post Hauptstr. 20 84152 Mengkofen Tatzeit Freitag, 18.11.2016, 19 Uhr – ca. 23 Uhr 
Lösegeld 79 € pro Person zzgl. Gebühren inkl. 4-Gänge-Menü + Aperitif Informationen & Buchung (keine Abendkasse)